Bezirkstag für den Bezirk Neumarkt – Online

Datum:Montag 08.03.2021
Uhrzeit:19:30 - 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:Diözese Eichstätt

Dieser Bezirkstag findet als Online-Veranstaltung statt!
Zur Online-Veranstaltung sind Teilnehmerinnen bezirks- und diözesanübergreifend willkommen!

Anmeldung bis 05. März 2021 bei der Geschäftsstelle der Bayerischen Landfrauenvereinigung des KDFB
Email: info@landfrauenvereinigung.de

Thema: Im Labyrinth des Lebens – auf dem Weg zu mir,  zu den Menschen und zu Gott
Referentin: Magdalena Bogner, Theologin, Neumarkt
Termin: Mo 08.03.2021
Beginn: 19:30 Uhr, Einloggen ab 19:00 Uhr möglich
Kosten: frei

Hinweise:

• Voraussetzung: stabile WLAN-Verbindung am Computer, Handy bzw. Tablet möglich. Das Installieren von Zoom und die Registrierung sind nicht unbedingt nötig, stabilisieren jedoch die Verbindung.
  • Nach der Anmeldung wird von der Geschäftsstelle der Bayerischen Landfrauenvereinigung des KDFB ein Link zugeschickt, mit dem sich die Teilnehmerinnen kurz vor dem Zeitpunkt der Online-Bildungsveranstaltung über Zoom zur Teilnahme einloggen können.